Novemberklartext

Betreutes/altengerechtes Wohnen
Nachdem wir in der Stadtratssitzung vom 22.09.2016 den Kaufvertrag Rumburger Str. 10 an den Investor Thomas Oertner mehrheitlich beschlossen hatten, erfolgte die Unterzeichnung des Kaufvertrages durch Thomas Oertner und eine bevollmächtigte Mitarbeiterin der Stadtverwaltung am 23.09.2016 in Dresden. Nun heißt es Daumen drücken, dass dem Investor die Fördermittelanträge bewilligt werden und das Projekt realisiert werden kann.

Herrenmode
Im Technischen Ausschuss vom 06.10.2016 erläuterte Herr Bibas, der zuständige Ingenieur für den Abriss der Herrenmode, auf unseren Wunsch hin die weitere Vorgehensweise. Die Fördermittel für den Abriss stehen bis zum 31.12.2016 bereit und wurden nun, ebenfalls auf unseren Wunsch hin, verlängert. In der Stadtratssitzung vom 20.10.2016 bestätigten wir die Vergabe der Erarbeitung des Entsorgungskonzeptes anhand einer Beprobung.

Verbunden mit einem herzlichen Gruß,
Ihre Brigitte Röthig – Fraktionsvorsitzende der CDU-Stadträte in Seifhennersdorf
www.nubbern.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*