betreutes wohnen12

Betreutes Wohnen in Seifhennersdorf– Licht am Ende des Tunnels ?!

Inspiriert wurde er von den im „Workshop“ auf der Windmühle erarbeiteten  und zum „Tag der Architektur“ im Sommer 2015 unter Leitung der Stadträtin Frau Cieslak (CDU) ausgestellten Ideen zum betreuten Wohnen auf dem Grundstück Rumburger Straße 10. So macht sich jetzt Herr Rechtsanwalt Thomas Oertner ernsthaft Gedanken, ob er hier als Investor einsteigt und mit einem Betreiber das langersehnte Projekt im Ort Realität werden lässt.

Es gibt also Hoffnung, dass auf Initiative unserer CDU-Fraktion im Stadtrat das Wahlversprechen der UBS von 1999, das 2016 erneut aufgelegt wurde, zugunsten der Senioren in absehbarer Zeit umgesetzt wird.

Brigitte Röthig – Fraktionsvorsitzende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*